Samstag, 10. Januar 2009

Bunnies

Wie Andi so schön schrieb:
It also doesn't matter if it looks crappy or not. The important thing is the bunny!

Da ich gleich zweimal getaggt wurde (von Kaddi und foosel) hier also zwei handgezeichnete.

Wie hier auch sehr gut zu sehen ist, kann ich gar nicht zeichnen (Geometrie fand ich aber immer toll) :-):


Hier noch ein Versuch mein Friendfeed-Bild nachzuzeichnen:

Update: die Regeln

  • Hasen zeichnen.

  • Den Hasen in Deinen Blog bringen und die Regeln nennen.

  • 3 andere Hasen, ähm. Blogger um gezeichnete Hasen bitten.


So jetzt aber zum besten Teil:

  • Ich bitte Tobi auch ein paar Hasen zu zeichnen.

  • ix darf mir auch einen Hasen zeichnen.

  • Ganz toll wäre es, wenn Aga auch noch einen Hasen zeichnet. Nur wie erreicht man die Facebook-Nutzer???

Kommentare:

splitbrain hat gesagt…

Hehe Geometrie war vielleicht gut aber dafür hapert's in Arithmetik ;-)

Drei ist die Zahl die du taggen sollst. Nicht Eins, nicht Zwei. Die Fünf scheidet völlig aus. Die Drei sei die Anzahl der zu taggenen Blogger.

BTW. Die Regeln fehlen auch :-P

Frank Schubert hat gesagt…

fixed

Lao Ou hat gesagt…

Might you have any details about Hilde Meisel and Anna Beyer's flight to France/Switzerland in September 1943? I'm wanting to know which airfield they flew from, what plane they used and the date..
Bernard O'Connor
fquirk202@aol.com